Kastner Gruppe: Die Kastner-Genussmessen 2018
 
Kastner Gruppe

Die Kastner-Genussmessen 2018

Studio Huger / Kastner Gruppe
Kastner und die rund 75 Industriepartner freuten sich über 1.400 Besucher © Studio Huger / Kastner Gruppe
Kastner und die rund 75 Industriepartner freuten sich über 1.400 Besucher © Studio Huger / Kastner Gruppe

Am 5. und 6. März 2018 wurden die Kastner-Kunden der Standorte Amstetten, Eisenstadt, Krems, Wien und Zwettl zur jährlichen Kastner-Genussmesse nach Bad Vöslau geladen. Zwei Wochen später war man am 20. und 21. März 2018 in Bad Gleichenberg und Jennersdorf zugange.

Rund 75 Industriepartner präsentierten ihre Waren und Neuheiten auf den Ständen und standen für Fachgespräche zur Verfügung. Bei ausgelassener Stimmung konnten so Kontakte geknüpft und bestehende gepflegt werden. Das Zentrum der Kastner-Genussmessen war auch in diesem Jahr der große Show-Cooking-Bereich, der von Konrad Catering bespielt wurde.

Am großen „AllesWein Stand“ präsentierten sich an den Messetagen verschiedene Weinbauern, deren hervorragende Weine ebenfalls zur Verkostung bereitstanden. Einige dieser ausgezeichneten Weine wurden bei der Tombola verlost. Neuigkeiten rund um Gastronomie-und Küchenausstattung wurden am „Geschirr&Co Stand“ präsentiert. Die Kastner-Fachberater standen für Fragen zu den vielfältigen Angeboten und Sortimenten zur Verfügung. Auch der Kastner-WebShop war mit einem Informationsstand vertreten.
stats