dm drogerie markt: Die neue Gesichtspflegemar...
 
dm drogerie markt

Die neue Gesichtspflegemarke МОЙ

dm
dm und Topmodel Stefanie Giesinger launchten die gemeinsam entwickelte Gesichtspflegemarke МОЙ © dm
dm und Topmodel Stefanie Giesinger launchten die gemeinsam entwickelte Gesichtspflegemarke МОЙ © dm

МОЙ – so lautet der Name der neuen Gesichtspflegemarke, die Topmodel Stefanie Giesinger und dm drogerie markt gemeinsam entwickelten.

МОЙ (gesprochen: moy) ist ein Reflex des russischen Worts für „mein“ ab und verweist auf Germany’s Next Topmodel 2014 Stefanie Giesingers russische Wurzeln. Bei der Entwicklung dieser exklusiven Kooperationsmarke und ihrer fünf Produkte arbeiteten Giesinger und dm drogerie markt eng zusammen. Die 22-jährige Influencerin verlieh mit ihren Anregungen und Ideen der neuen Gesichtspflege-Marke МОЙ ihre ganz persönliche Note, zu der auch soziales Engament gehört: Zum Start der neuen Marke wird ein Teil des Kooperationserlöses an die Organisation „Yes we can!cer“ gespendet. Damit wird die Aufklärungsarbeit und Enttabuisierung von Krebs unterstützt. Die fünf МОЙ-Produkte sind Reinigungsgel, Tagescreme, Beauty-Konzentrat sowie eine Gesichts- und eine Augenmaske.
stats