Landhof: die OHNE Flagship-Store
 
Landhof

die OHNE Flagship-Store

-

Am 30. September eröffnet Landhof auf der Wiener Mariahilfer Straße ein fleischloses Wurstfachgeschäft. Allerdings: Nach drei Wochen sperrt es wieder zu.

Bis 17. Oktober beziehen die fleischlosen Spezialitäten von „die OHNE“ auf der Wiener Mariahilfer Straße 66 ihr innovatives Quartier. Die vegetarischen Köstlichkeiten werden im Rahmen eines exklusiven Concept Stores
verkauft, präsentiert und können auch gleich vor Ort verkostet werden.

Im Angebot befindet sich das komplette „die OHNE“ Sortiment: fleischlose Extrawurstspezialitäten, vegetarischer Leberkäse, Grillspezialitäten ohne Fleisch, Streichwürste und zahlreiche Neuprodukte, die derzeit noch nicht im Einzelhandel erhältlich sind.

Für Passanten, Interessierte und „die OHNE“ Fans sind neben der Verteilung von Kostproben, speziellen Verkaufsaktionen und Rabatt-Gutscheinen, die unter www.die-ohne.at zum Download angeboten werden, zahlreiche weitere Aktionen geplant.

„Die Idee des Concept Stores hat uns sofort begeistert. Wir werden den Store dafür nutzen, um den Konsumenten unsere fleischlosen Spezialitäten noch präsenter zu machen. Durch den direkten Kontakt zum Endverbraucher können wir die Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten zudem unmittelbar wahrnehmen, aufgreifen und in künftige Produktentwicklungen einfließen lassen “, zeigt sich Landhof-Geschäftsführer Dr. Thomas Huber begeistert.

Als Instrument der Marktforschung bietet der Concept Store einzigartige Möglichkeiten, um die Wünsche der Konsumenten im Hinblick auf bevorzugte Sorten und Packungsgrößen zu erfassen, die Geschmäcker der Fleischlos-Fans und Reaktionen auf neue Geschmacksrichtungen abzutesten. „Auf die Wünsche unserer Konsumenten einzugehen und schnellstmöglich zu reagieren ist uns außerordentlich wichtig. Wir wollen den Konsumenten genau jene Produkte bieten, die sie sich wünschen“, ergänzt Huber. Im Rahmen des dreiwöchigen Projekts wird vor allem die direkte Konsumentenkommunikation forciert.

Der Concept Store in der Mariahilfer Straße 66 wurde von der Wiener Werbe- und Designagentur co2 initiiert. Der Vertrieb erfolgt ebenfalls über co2. CEO Norbert Kraus: "Mit dieser in Europa einzigartigen Art des Shopkonzeptes bieten wir diversen Unternehmen unglaubliche Möglichkeiten der Markeninszenierung." Nähere Infos: www.concept-store.eu
stats