MPreis: Dienstleistungsvertrag mit Markant ab...
 
MPreis

Dienstleistungsvertrag mit Markant abgeschlossen

MPreis
MPreis, im Bild die Filiale in Natters, hat einen Dienstleistungsvertrag mit Markant abgeschlossen. ©MPreis
MPreis, im Bild die Filiale in Natters, hat einen Dienstleistungsvertrag mit Markant abgeschlossen. ©MPreis

Das Tiroler Familienunternehmen MPreis hat einen Dienstleistungsvertrag mit der Markant Handels- und Industriewaren-Vermittlungs AG abgeschlossen. Die Zusammenarbeit soll Hintergrundprozesse optimieren und die konsequente Ausrichtung auf den Kunden weiter verstärken.

Ingrid Heinz, Unternehmenssprecherin des Tiroler Familienunternehmens, erklärt den Hintergrund: „Die Inanspruchnahme von Dienstleistungen der Markant AG erlaubt uns Hintergrundprozesse zu optimieren und die konsequente Orientierung auf unsere Kunden weiter zu verstärken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Franz-Friedrich-Müller, Geschäftsführer der Markant AG, ergänzt: „Ein erfolgreiches Familienunternehmen wie MPreis von unseren Leistungen zu überzeugen, bestätigt die Qualität unserer Leistungen. Auch wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und sind überzeugt, das Tiroler Familienunternehmen durch unser Dienstleistungsangebot  unterstützen zu können.“
stats