DiTech: DiTech ist offizieller Apple Service ...
 
DiTech

DiTech ist offizieller Apple Service Provider

DiTech
DiTech ist nun offizieller Apple Service Provider. © DiTech
DiTech ist nun offizieller Apple Service Provider. © DiTech

Nach dem erfolgreichen Start des Verkaufs von Apple Produkten vor acht Monaten hat sich Computerspezialist DiTech nun zum nächsten logischen Schritt entschieden und eine Servicepartnerschaft mit Apple angestrebt. Dafür wurden eigens 20 DiTech Techniker in einem mehrwöchigen Ausbildungsprozess auf die Spezifika der Apple Computer eingeschult.

Je nach Produktgruppe werden die Geräte im Fall eines Hardwaredefektes entweder ausgetauscht oder direkt bei DiTech repariert. Das beste darin ist, dass es keine Rolle spielt, wo das Gerät gekauft wurde oder wie alt es ist.  

„Mir geht es darum, dass DiTech nicht nur für kompetente Beratung beim Kauf eines Computers steht, sondern auch noch für die Jahre danach, wenn der Computer aufgerüstet werden soll oder einen Defekt hat. Die wahre Stärke unseres Unternehmens zeigt sich den Kunden erst nach dem Kauf eines Gerätes. Das sind Services, die in Kombination mit der raschen, österreichweiten Lieferung von Produkten inklusive fachkundiger Beratung vom Elektrogemischtwarenhandel nicht erfüllt werden können. Bei DiTech ist das anders. Wir begleiten unsere Kunden mit unserem Service ein ganzes Computerleben lang. Und das nun auch bei Apple Computern“, zeigt sich DiTech-Gründer Damian Izdebski überzeugt.
stats