dm drogerie markt: dm bringt GLOW by dm nach ...
 
dm drogerie markt

dm bringt GLOW by dm nach Wien

dm/GLOW by dm
Auf der GLOW by dm dreht sich alles ums Schönsein © dm/GLOW by dm
Auf der GLOW by dm dreht sich alles ums Schönsein © dm/GLOW by dm

Auf der GLOW by dm trifft sich die angesagte Beauty- und Influencer-Szene. Bislang nur in Deutschland – am 26. Jänner 2019 auch in Österreich.

Es werden nicht nur Ausstellungsstände zu besuchen sein, man kann Gast bei Trend-Talks auf der Showbühne sein, wo die Stars der Szene Tipps und Tricks verraten. Musik, Live-Tutorials und die angesagtesten Beauty-Brands aus den Bereichen Make-up, Styling und Pflege treffen auf der GLOW by dm zusammen. Es werden Produktneuheiten vorgestellt werden, und an den Styling-Ständen der Profis können die Gäste die Neuheiten testen. Die Experten von dm bieten individuelle Beratung und Informationen rund um die vorgestellten Produktneuheiten der Markenartikelindustrie und der dm-Marken. Das Format aus Deutschland gastierte bereits in fünf deutschen Großstädten und war jedes Mal mit über 5.000 Gästen ausverkauft. Mitte September hat der Kartenverkauf begonnen, es gibt noch Tickets in den drei Kartenkategorien Pink, Gold und I love Mum. Näheres dazu auf meindm.at (Direktlink).

„Wir holen das Erfolgsformat nach Wien. Im Jänner erwarten die Besucher der ersten Beauty Convention Instagram-Stars, Newcomer-Marken und die großen Beauty-Brands sowie zahlreiche Show-Acts auf der GLOW by dm Bühne“, freut sich dm-Geschäftsführer Harald Bauer schon jetzt auf das Highlight im Jänner 2019. Veranstaltungsdaten: Messe Wien, Eingang D, Trabrennstraße 7 (U2 Station Krieau), 1020 Wien, Beginn ist um 9:30, Ende 18:30.

dm drogerie markt holt als Hauptsponsor Europas größte Beauty Convention nach Wien © dm/GLOW by dm
dm/GLOW by dm
dm drogerie markt holt als Hauptsponsor Europas größte Beauty Convention nach Wien © dm/GLOW by dm
stats