dm drogerie markt: Live-Shopping bei dm
 
dm drogerie markt

Live-Shopping bei dm

dm drogerie markt
Voraussetzung für die Nutzung von dmLIVE ist die Mein dm-App, die kostenlos in den App-Stores erhältlich ist, sowie ein Mein dm-Konto.
Voraussetzung für die Nutzung von dmLIVE ist die Mein dm-App, die kostenlos in den App-Stores erhältlich ist, sowie ein Mein dm-Konto.

Mit dmLIVE bietet dm eine neue Shoppingerfahrung: Die wöchentlichen Live-Shopping-Streams in der Mein dm-App bieten den Kundinnen und Kunden ein interaktives Einkaufserlebnis am Smartphone.

Mit dmLIVE startet ein neues E-Commerce-Format exklusiv in der Mein dm-App. Experten, Markenbotschafter oder Kundenberater von dm streamen wöchentlich live zu verschiedenen Themen rund um Schönheit, Pflege, Ernährung und Wohlbefinden. Während der Liveshow können die Zuschauer in Echtzeit mit den Gästen und Moderatorinnen vor der Kamera interagieren. Zudem können die vorgestellten Produkte direkt in der Mein dm-App bestellt werden. Bei ausgewählten Produkten gibt es zusätzlich Vergünstigungen, insbesondere durch exklusive Coupons und in jeder Show wartet eine Überraschung auf die Kunden.

"Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Filialen beraten und inspirieren die Kundinnen und Kunden jeden Tag. Mit dmLIVE übertragen wir dieses Prinzip auf das Smartphone und erweitern unser Omni-Channel-Retailing um einen weiteren Service", erklärt dm Geschäftsführer Harald Bauer.

Voraussetzung für die Nutzung von dmLIVE ist die Mein dm-App, die kostenlos in den App-Stores erhältlich ist, sowie ein Mein dm-Konto. Der Zugang zum Live-Shopping erfolgt über die Startseite der App. Wer bei einer Liveshow nicht dabei sein kann, hat über die Video-on-Demand-Funktion die Chance, sich vergangene Shows nachträglich anzuschauen.

stats