dm drogerie markt: dm ist bei Kunden beliebt
 
dm drogerie markt

dm ist bei Kunden beliebt

dm/Gostner
Bei dm fühlen sich Österreichs Konsumenten – unabhängig von Alter und Geschlecht – am wohlsten.©dm/Gostner
Bei dm fühlen sich Österreichs Konsumenten – unabhängig von Alter und Geschlecht – am wohlsten.©dm/Gostner

Dem aktuellen "Brand Navigator" des Linzer Marktforschungsinstituts market zufolge wird dm drogerie markt unter allen Drogerien und Parfümerien Österreichs als das sympathischste Unternehmen gesehen.

In der unabhängigen, von 5. bis 9. September durchgeführten, repräsentativen Studie konnte die Drogeriemarktkette in allen Altersgruppen und unabhängig vom Geschlecht der Verbraucher überzeugen. dm überzeugt aber nicht nur mit Sympathie, sondern auch mit dem besten Service. Außerdem vertrauen die Konsumenten dem Unternehmen und wählen es zum attraktivsten Marktteilnehmer. Diplom-Betriebswirt Harald Bauer aus der dm Geschäftsführung freut sich über das Ergebnis: "Wir sind stolz, dass es uns gelingt, das besondere ,dm Gefühl’ bei den Verbrauchern in dieser Form erlebbar zu machen und dass unser Angebot von unseren Kunden so gut angenommen wird."
Damit steht dm nach Nielsens "Store Equity Index" (cash.at hat berichtet) im April 2013 zum zweiten Mal ganz oben im Ranking einer wichtigen, unabhängigen Verbraucherstudie.

stats