dm drogerie markt: dm Qualitätsmarke alverde ...
 
dm drogerie markt

dm Qualitätsmarke alverde erhält Nachhaltigkeitspreis

-
® dm
® dm

Die dm Qualitäts-Naturkosmetikmarke alverde wurde von der Expertenjury des Deutschen Nachhaltigkeitspreises unter die Top 3 der nachhaltigsten Marken Deutschlands gewählt.

Diesen Preis erhalten lediglich jene Unternehmen, Marken und Produkte, die wirtschaftlichen Erfolg mit Verantwortung und Schonung der Umwelt kombinieren sowie nachhaltiges Handeln zu weiterem Wachstum nutzen. Das Thema Nachhaltigkeit muss demzufolge im Markenkern und in der Markenstrategie fix verankert sein.

Die hohe Glaubwürdigkeit bei den Konsumenten erzielt dm durch klare Kommunikation über die verwendeten Inhaltsstoffe, der umwelt- und ressourcenschonenden Herstellungsverfahren sowie der optimalen Abbaubarkeit der Rohstoffe. Das Vegan-Siegel, das sich auf einem Großteil der Produkte findet, garantiert den Verzicht auf tierische Inhaltsstoffe sowie Tierversuche. Der Nachhaltigkeits-Gedanke spiegelt sich auch in der Verpackung wider, die aus FSC-zertifiziertem Karton aus vorbildlich bewirtschaftenen Wäldern und kontrollierter Herkunft mit 50 Prozent Recycling-Anteil besteht.

alverde Naturkosmetik wurde in Österreich im Jahr 1995 eingeführt und ist europaweit in allen dm-Filialen erhältich.

Die dm Qualitätsmarke alverde ist als eine der drei nachhaltigsten Marken Deutschlands ausgezeichnet worden. ® dm
-
Die dm Qualitätsmarke alverde ist als eine der drei nachhaltigsten Marken Deutschlands ausgezeichnet worden. ® dm
stats