dm drogerie markt: dm-Stylistin gewinnt Austr...
 
dm drogerie markt

dm-Stylistin gewinnt Austrian Hairdressing Award

ImSalon/Schiffl
Dm-Stylistin Renate Harrer (Mitte) freut sich über den Austrian Hairdressing Award, den sie in der Kategorie Color von Sonja Knautz (links, General Manager Schwarzkopf Professional) und Moderatorin Silvia Schneider entgegennehmen durfte © ImSalon/Schiffl
Dm-Stylistin Renate Harrer (Mitte) freut sich über den Austrian Hairdressing Award, den sie in der Kategorie Color von Sonja Knautz (links, General Manager Schwarzkopf Professional) und Moderatorin Silvia Schneider entgegennehmen durfte © ImSalon/Schiffl

Das Who-is-who der österreichischen Friseurszene war am Sonntag in der Wiener Expedit-Halle vertreten: Dort wurden bereits zum neunten Mal die Austrian Hairdressing Awards in zehn Kategorien vergeben.

dm drogerie markt gehört zu den Preisträgern – Stylistin Renate Harrer aus der Steiermark erhielt einen „Oscar der Friseure“ für ihre Kreation in der Kategorie „Color“. In insgesamt zehn Kategorien wie Avantgarde, Newcomer, Color, Herren und Damen durften Österreichs Friseure einreichen. Eine Jury wählte aus hunderten von eingesendeten Fotos und Kollektionen zehn Sieger aus. dm war dabei mit acht Nominierten das am stärksten vertretene Unternehmen. Siegerin Renate Harrer, gar nicht sprachlos: „Ich freue mich riesig und bin noch immer sprachlos. Der Preis in der Kategorie Color ist eine besondere Ehre, da es mir mit meiner Farbkreation gelungen ist, vom kühlen Grau wegzukommen. Inspiriert ist der Look von den diesjährigen Sommertrends und meinen eigenen Vorstellungen.“ Im nächsten Jahr will sie wieder antreten.
stats