Unibail-Rodamco: Donauzentrum holt Zara Home ...
 
Unibail-Rodamco

Donauzentrum holt Zara Home nach Wien

Zara Home
Zara Home zieht Mitte September ins Donauzentrum ein © Zara Home
Zara Home zieht Mitte September ins Donauzentrum ein © Zara Home

Die beliebte spanische Wohnaccessoire-Marke eröffnet Mitte September ihren ersten Store in der Hauptstadt.

Wiens größtes Einkaufszentrum wird seinem Ruf als Shopping-Hotspot einmal mehr gerecht, denn mit der Eröffnung von Zara Home zieht eine weitere Top-Marke in das Donauzentrum. Die Besucher können sich auf eine exklusive Auswahl an Bettwäsche, Möbel, Tischdekorationen sowie Essgeschirr und vieles mehr freuen und damit die neuesten internationalen Trends in die eigenen vier Wände holen. Der neue Shop wird im Erdgeschoss neben C&A angesiedelt sein.

Wer Zaras Mode kennt und schätzt, wird von den Produkten des gleichnamigen Wohnaccessoire-Anbieters begeistert sein. Die spanische Marke beweist auch hier ihr Talent für harmonisches Design. Der Shop im Donauzentrum zeichnet sich durch ein einladendes Interieur und eine vielfältige Auswahl aus. Wie bei allen Zara-Home-Shops weltweit erscheinen verschiedene Kollektionen pro Jahr. Zudem erhält jede Filiale zwei Mal pro Woche neue Ware.
stats