dm drogerie markt: Drogeriefachhändler setzt ...
 
dm drogerie markt

Drogeriefachhändler setzt auf Exklusivität

dm/APA-Martin Hörmandinger
© dm/APA-Martin Hörmandinger
© dm/APA-Martin Hörmandinger

dm drogerie markt erweitert sein Prortfolio kontinuierlich um außergewöhnlicheNeuheiten. Eine davon ist die neue Anti-Aging-Gesichtspflege-Linie "DTS Tech Science" von Judith Williams.

Die vier Produkte (Tagescreme, Nachtcreme, Augenmaske, Serum-Konzentrat) für die reife Haut ab Mitte 40 wurden über zwei Jahre lang entwickelt und basieren auf Detoskin, einem aus der Pfingstrose gewonnenen Inhaltsstoff, dessen Erforschung 2016 mit dem Medizin-Nobelpreis ausgezeichnet wurde. Damit kombiniert die neue Pflegelinie von Judith Williams Wirkstoffe aus der Natur mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Bereits 2017 startete die Unternehmerin, die aktuell als Investorin bei der VOX-Gründer-Show "Die Höhle der Leben" im Einsatz ist, ihre Zusammenarbeit mit dm und brachte die für alle Hauttypen und Altersgruppen geeignete Kosmetiklinie "EGF Tech Series" heraus. dm-Geschäftsführerin Petra Gruber, verantwortlich für das Ressort Marketing & Einkauf, erklärt: „Wir sind immer auf der Suche nach einzigartigen Konzepten und Produkten – nur so können wir unseren Kunden ein aktuelles, attraktives Sortiment bieten und sie mit Innovationen überraschen. Derartige Kooperationen geben uns die Möglichkeit, über unsere dm Marken hinaus ein dm exklusives Angebot zu kreieren.“

Start-up-Schmiede dmStart!
Ein exklusives Angebot bietet der Drogeriefachhändler weiters auch mit der gemeinsam mit Influencerin Paola Maria entwickelten Marke "Lvly", der Haarpflege-Brand "nju" von YouTuberin xLaeta, den innovativen Zahnbürsten des Münchner Start-ups "Happybrush" oder dem österreichischen Start-up "First Skinlab" für maßgeschneiderte Gesichtspflege. Im Rahmen der Start-up-Schmiede dmStart! konnten sich darüber hinaus Gründer aus dem deutschsprachigen Raum unter dem Motto "Was hat dir immer schon bei dm gefehlt?" mit ihren Ideen bewerben. Vor Kurzem wurden mit Smoothies zum Löffeln von „Oatsome“, den ersten nachhaltigen Fitness-Shakes von „nupro“ und den Bio-Tampons in von Künstlerinnen gestalteten Abo-Boxen von „The Female Company“ jene drei Gewinner gewählt, die sich künftig auf eine Zusammenarbeit mit dm freuen dürfen.

Unternehmerin Judith Williams kooperiert mit dm© dm/APA-Martin Hörmandinger
dm/APA-Martin Hörmandinger
Unternehmerin Judith Williams kooperiert mit dm© dm/APA-Martin Hörmandinger
stats