Eat Happy: Standort-Offensive für Asia-Shops
 
Eat Happy

Standort-Offensive für Asia-Shops

Eat Happy

Zwischen Wien und Bregenz verzeichnet Eat Happy bereits 47 eigene Shops sowie schon weit über 1.000 Truhen in Supermärkten - Tendenz steigend.

In Österreich wurde das Shop-in-Shop-Konzept für handgemachtes Sushi to go erstmals 2015 ausgerollt. 2022 verkaufte man bereits bis Ende Oktober 4,5 Millionen Sushi-Boxen. Abwechslung, rasche Verfügbarkeit sowie die Aussicht auf einen gesunden Snack sind die Hauptmotive, warum Konsumenten zu Sushi greifen, wie eine aktuelle Studie im Auftrag des Unternehmens ergab. "Was uns aber besonders freut", so Sandra Steinmetz, Head of Marketing & Communication Eat Happy Österreich, "ist die Tatsache, dass uns 90,5 Prozent weiterempfehlen. Sobald also jemand unsere Produkte probiert, ist er von Qualität und Geschmack überzeugt."

Auch 2023 kommen eine ganze Reihe neuer Produkte dazu. Geplant ist aber auch noch im ersten Quartal, die Vorbestellmöglichkeit auf der Website auszubauen und das Design der Shops anzupassen und zu überarbeiten. Und auf jeden Fall wird die Anzahl der Shop- und Truhenstandorte weiter kontinuierlich wachsen.

stats