Hartlauer: Ein Hartlauer in Hietzing
 
Hartlauer

Ein Hartlauer in Hietzing

Hartlauer
GF Robert Hartlauer © Hartlauer
GF Robert Hartlauer © Hartlauer

Hartlauer eröffnet neuen Standort in der Hietzinger Hauptstraße.

Hartlauer eröffnete heute, 22. März 2018, sein erstes Geschäft in Wien Hietzing. Ab sofort empfängt der Fachhändler seine Kunden auch in der Hietzinger Hauptstraße 15 und bietet auf einer Geschäftsfläche von 603 m² (davon 434 m² Verkaufsfläche) Raum für moderne Präsentation und Beratung im Hartlauer „New Line“-Design. Im barrierefreien Geschäft befinden sich zwei Hörstudios, ein Kontaktlinsen- und ein Refraktionsstudio sowie ein Passbildstudio und ein moderner Optikbereich. "Wir freuen uns über den neuen Standort in Top-Lage. Im 13. Bezirk hatten wir noch nie ein Geschäft", sagt Geschäftsführer Robert F. Hartlauer. 

Am neuen Standort kümmert sich Geschäftsleiter Florian Radvan und vier weitere Mitarbeiter um Kundenwünsche aus den Bereichen Foto, Handy, Optik, Hörgeräte und Gesundheit. Das Team soll in naher Zukunft auf acht bis zehn Mitarbeiter aufgestockt werden. Geplant ist auch, Lehrlinge aus allen Bereichen der Unternehmenssäulen in dieser Filiale auszubilden.

Von 22. bis 26. März warten zahleiche Eröffnungsaktionen auf Hartlauer-Kunden.
stats