dm drogerie markt: Ein Preis für „active beau...
 
dm drogerie markt

Ein Preis für „active beauty“

www.meindm.at
Galaxy Award für Active Beauty © www.meindm.at
Galaxy Award für Active Beauty © www.meindm.at

Das dm-Kundenmagazin Active Beauty, realisiert von Styria Content Creation, gewinnt Bronze bei den 28. Galaxy-Awards in der Kategorie „Corporate Publications – Beauty/Hair“.

Active Beauty, das zehnmal jährlich erscheinende Kundenmagazin von dm drogerie markt, widmet sich den Themenbereichen der dm-Welt aus Schönheit, Gesundheit, Lifestyle und gesellschaftliche Verantwortung. Laut „CAWI Print 2017“ erreicht das Magazin mehr als eine Million Leser in Österreich. In mutierten Ausgaben erscheint das Magazin in weiteren sieben europäischen Ländern (Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn) in einer Gesamtauflage von etwa 2,5 Millionen Exemplaren.

Bei der Verleihung der Galaxy-Awards setzte sich Styria Content Creation, eine Tochter der Styria Media Group, gegen rund 730 andere Einreichungen aus 24 Ländern durch. Der New Yorker Wettbewerbsveranstalter MerComm zeichnet mit dem Preis weltweit herausragende Projekte aus dem Bereich Marketingkommunikation aus. Erst im Juni 2017 gewann Styria Content Creation Silber beim Best-of-Content-Marketing-Award in Berlin für die Videoserie „theatermenschen.at“.
stats