Spar: Eine „Goldene Tanne“ für St. Johann
 
Spar

Eine „Goldene Tanne“ für St. Johann

Spar
Spar-Marktleiterin Andrea Weber und ihre Stellvertreterin Anna-Maria Edenhauser mit der „Goldenen Tanne“. © Spar
Spar-Marktleiterin Andrea Weber und ihre Stellvertreterin Anna-Maria Edenhauser mit der „Goldenen Tanne“. © Spar

Die Spar ehrte kürzlich ihren Supermarkt in St. Johann mit der Goldenen Tanne.

Über die begehrte Trophäe darf sich diesmal Marktleiterin Andrea Weber mit ihrem 20-köpfigen Team freuen. Der Supermarkt gewann den Filialwettbewerb weil er alle gesetzten Kriterien hervorragend erfüllt. Dazu zählen u.a. die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Kundenzufriedenheit und die Warenverfügbarkeit im Markt. 

Die Auszeichnung wurde von Andrea Weber und ihre Stellvertreterin Anna-Maria Edenhauser im Rahmen der traditionellen Spar-Filialtagung, die heuer in Kitzbühel stattfand, entgegengenommen. „Ich bin sehr stolz, die Goldene Tanne in den Händen halten zu können“, freut sich Weber. „Das ist der beste Ansporn für mein Team und mich, so weiterzumachen und unseren treuen Kunden noch mehr Einkaufsvergnügen zu bieten!“
stats