Lidl Österreich: Erneut Gesamtsieger und beli...
 
Lidl Österreich

Erneut Gesamtsieger und beliebtester Diskonter

Lidl Österreich
Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung Lidl Österreich. © Lidl Österreich
Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung Lidl Österreich. © Lidl Österreich

6.000 Konsumenten wählten Lidl in diesen beiden Kategorien zum „Händler des Jahres“.

Schon 2016 wurde Lidl zum „Händler des Jahres“ in den Kategorien Gesamtsieger und beliebtester Diskonter gekürt. In diesem Jahr haben rund 6.000 österreichische Konsumenten Lidl wieder auf die Top-Position gewählt. Im Zuge der Wahl zum „Händler des Jahres“ wurden knapp 15.000 Bewertungen für die einzelnen Handelsketten abgegeben, alle Teilnehmer konnten die Unternehmen hinsichtlich neun unterschiedlicher Kriterien bewerten.

Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung, kommentiert das Ergebnis: „Zum zweiten Mal hintereinander Gesamtsieger zu werden, ist echt eine super Leistung. Wir danken unseren Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen. Für uns ist das gleichzeitig Ansporn und Auftrag weiterzuarbeiten und immer besser zu werden.“ Gleichzeitig dankt Schug dem gesamten Team, „dieser Preis gehört unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie sind die echten Botschafter des Unternehmens.“

© Lidl Österreich
Lidl Österreich
© Lidl Österreich
stats