Werbeplanung.at: etailment.at: Neues Online-F...
 
Werbeplanung.at

etailment.at: Neues Online-Fachmedium zum Thema E-Commerce

-

Der Werbeplanung.at Verlag launchte am 26. Juni 2014 ein neues Online-Fachmedium, das sich inhaltlich ausschließlich der E-Commerce-Berichterstattung widmet.

etailment.at liefert täglich News, Trends und Analysen zum österreichischen Onlinehandel und bietet Orientierung rund um das vielschichtige Thema E-Commerce. Abgedeckt werden alle relevanten Themen zum digitalen Handel, darunter Mobile Commerce, Payment, Multichannel, Logistik & Fulfilment, Technologie und Online-Marketing. Die Website ist responsive gestaltet und kann somit auch bequem am Smartphone oder Tablet gelesen werden.

etailment.at richtet sich in erster Linie an Entscheider aus Handel und IT, die im E-Commerce tätig sind oder Pläne dazu verfolgen, sowie an Onlineshop-Betreiber und Dienstleister, die an Lösungen im E- und M-Commerce arbeiten. Bernd Platzer, Werbeplanung.at-Geschäftsführer und Herausgeber von etailment.at: „Die Zeit ist reif für ein neues, unabhängiges Fachmedium, das all jenen, die in Österreich im Multichannel-Business tätig sind, Inspiration und Orientierung bietet. Wir greifen aktuelle Trends auf und helfen unseren Lesern mit kompakten Analysen von Tools und Lösungen, sich eine Meinung zu bilden.“

Redaktionell verantwortet wird etailment.at von Daniel Jamritsch, der seit 2013 beim Wiener Fachverlag für Digital-Marketing als Journalist tätig ist. Neben dem Newsportal etailment.at betreut er auch den Newsletter, der während der beiden Sommermonate Juli und August wöchentlich, ab September im Tagestakt erscheinen wird. Der Bezug des Newsletters ist kostenfrei. etailment.at verfügt ebenso über Social-Media-Profile auf Facebook und Twitter.

Die Werbeplanung.at Verlags GmbH ist Herausgeber von Werbeplanung.at, Österreichs erstem Fachmedium für Digital-Marketing. 2013 hat sich der Manstein Zeitschriftenverlag an Werbeplanung.at beteiligt.
stats