Megazoo/Mars Austria: Exklusiver Sheba & Cesa...
 
Megazoo/Mars Austria

Exklusiver Sheba & Cesar Pop Up-Store bei Megazoo

Mars Austria
Fressnapf-Geschäftsführer Hermann Aigner, Holger Luer/ Megazoo und Hans-Peter Hubl/ Mars Austria © Mars Austria
Fressnapf-Geschäftsführer Hermann Aigner, Holger Luer/ Megazoo und Hans-Peter Hubl/ Mars Austria © Mars Austria

Megazoo und Mars Austria haben ein Shop-in-Shop-Konzept im Megazoo Stadlau realisiert, das Cesar- und Seba-Produkte gekonnt in Szene setzt.

Nach dem Erfolg des Sheba Pop Up-Stores in der Wiener Mariahilferstraße letzten Herbst, hat Mars Austria in Kooperation mit Megazoo kürzlich den nächsten Store realisiert. Der neue Mix aus Pop Up-Store und Shop-in-Shop-Konzept präsentiert alle Cesar- und Sheba-Produkte exklusiv und bietet Hunde- und Katzenbesitzern einen Überblick über das Portfolio der Mars-Marken. Im Gegensatz zu Pop Up-Stores, die für gewöhnlich nur wenige Wochen an einem Ort verweilen, will Mars Austria dieses Konzept zumindest bis Jahresende auf Erfolg testen, wie Hans-Peter Hubl, Kundenbetreuer für Fressnapf und Megazoo bei Mars Austria, erklärt.  

„Megazoo präsentiert mit dem neuen Sheba- und Cesar-Pop-Up Store ein innovatives Konzept, um starke Marken innerhalb einer etablierten Handelsfläche in einem außergewöhnlichen Ambiente anzubieten. Gleichzeitig bleibt der Charakter der Verkaufsfläche erhalten. Der trendige Pop-Up-Store passt perfekt zum Erlebnischarakter des Megazoo“, sagt Megazoo Österreich-Prokurist Holger Luer.

Die Idee für das Konzept ist Luer während der Eröffnungsfeier des Pop Up-Stores auf der Mariahilferstraße gekommen. Daraufhin hätten beide Unternehmen gemeinsam intensiv am Konzept gefeilt und es nach rund sieben Wochen realisiert. „Ich freue mich wirklich sehr, dass es uns gelungen ist, das Projekt in dieser wunderbaren Form zu realisieren, vor allem weil ich ein begeisterter Kämpfer für die Zusammenarbeit zwischen Handel und Marken bin", sagt Hubl und fügt hinzu, dass er zuversichtlich ist, dass der Shop auch bei den Kunden Gefallen finden wird.

Der neue Pop Up-Store im Megazoo Stadlau präsentiert die Produktwelten von Cesar und Sheba. © Megazoo
Megazoo
Der neue Pop Up-Store im Megazoo Stadlau präsentiert die Produktwelten von Cesar und Sheba. © Megazoo
stats