WKO/Expert Demmelmayr: Expert Demmelmayr ist ...
 
WKO/Expert Demmelmayr

Expert Demmelmayr ist "Aktivster Händler"

-
Gremialgeschäftsführer Mag. Dieter Wurzer, der strahlende Sieger Karl Heinz Demmelmayr und Berufszweigobmann Ing. Alfred Costa bei der Gewinnübergabe. ® WKO
Gremialgeschäftsführer Mag. Dieter Wurzer, der strahlende Sieger Karl Heinz Demmelmayr und Berufszweigobmann Ing. Alfred Costa bei der Gewinnübergabe. ® WKO

Als Sieger des Gewinnspiels "Kauf das Topprodukt und gewinn" ging Elektrohändler Expert Demmelmayr aus Kallham in Oberösterreich hervor, der sich nun über einen Samsung LCD Fernseher mit LED-Hintergrundbeleuchtung freuen darf. 
Bei der Aktion von der Interessensvertretung gemeinsam mit anderen Institutionen wie dem Lebensministerium und der Österreichischen Energieagentur, waren alle Elektrohändler Österreichs dazu aufgerufen, Fotos ihrer Kunden beim Kauf eines Topproduktes einzusenden.

Ziel der Kampagne war es, die Bevölkerung auf energieeffiziente Produkte aufmerksam zu machen und sie zum Umstieg zu bewegen. Geendet hat die Aktion bereits Ende November, die Übergabe des Gewinns durch die Vertreter des oö. Elektrohandels Berufszweigobmann Ing. Alfred Costa und Gremialgeschäftsführer Mag. Dieter Wurzer erfolgte aber aufgrund des erfreulich verlaufenden Weihnachtsgeschäfts erst Ende Dezember 2011. Der strahlende Sieger Karl Heinz Demmelmayr erklärt: "Es freut mich, dass unser Einsatz bei diesem Gewinnspiel Früchte getragen hat und wir dank unserer Kunden zum aktivsten Händler Österreichs wurden." Vom Engagement aller Beteiligten ist auch Costa begeistert: "Als Branchenvertreter ist man stolz, wenn der Gewinner aus Oberösterreich kommt. Das zeigt, dass unsere Mitglieder solche Aktionen aktiv unterstützen und es sich auch auszahlt, wenn man die angebotenen Chancen nutzt und umsetzt."
stats