Werbeplanung.at: Fachkonferenz "Performix.Wie...
 
Werbeplanung.at

Fachkonferenz "Performix.Wien" stellt digitale Werbung in den Mittelpunkt

-

Am 24. und 25. Oktober 2016 findet in Wien erstmals die Performix.Wien statt.

Bei dieser neuen Fachkonferenz dreht sich alles um den erfolgreichen Einsatz von digitaler Werbung – angefangen von Planung und Steuerung über Messung bis hin zu Optimierung. Der Konferenztag wendet sich an fortgeschrittene Anwender und Entscheider. Führende Experten und werbetreibende Unternehmen zeigen anhand zahlreicher Praxisbeispiele, wie die Leistungen von Online-Marketing-Kampagnen verbessert und neue Werbepotenziale erschlossen werden können. Das thematische Spektrum umfasst unter anderem Suchmaschinenmarketing, Programmatic, Social, Mobile und Website-Optimierung.  

Der erste Tag der Konferenz dient als „Training-Day“ zu Google AdWords. In vier Themenblöcken zeigen Experten in Intensiv-Workshops, wie Werbetreibende diesen wichtigen Performance-Kanal erfolgreicher nutzen können. Der Training-Day wendet sich insbesondere an alle, die mit ihrer bisherigen Kampagnen-Leistung noch nicht zufrieden sind und ihre AdWords-Kampagnen auf ein höheres Niveau bringen möchten.

Als Experten für den Konferenztag konnten u.a. Jens Fauldrath (takevalue Consulting), Gabriel Beck (webarts) und Thomas Urban (MediaCom) gewonnen werden. In zwei Vortragssträngen umfasst das thematische Spektrum unter anderem Suchmaschinenmarketing, Programmatik  Social, Mobile und Website-Optimierung. Zusätzlich zu zahlreichen Fachvorträgen erhalten Teilnehmer anhand konkreter Fallbeispiele einen tieferen Einblick in die Online-Marketing-Praxis von namhaften Unternehmen.

Als Veranstalter der Performix.Wien fungiert der Werbeplanung.at Verlag, der mit dem Werbeplanung.at Summit und der etailment.Wien bereits zwei führende Fachkonferenzen im heimischen Markt etabliert hat. Die Wiener Performance Agentur traffic3 unterstützt die Performix.Wien inhaltlich und fachlich. traffic3- Gründer Alexander Beck ist ausgewiesener Google-AdWords-Experte und Autor des deutschsprachigen Standardwerks „Google AdWords“.

Zielgruppe der Performix.Wien sind Intermediates und Experten aus werbetreibenden Unternehmen, für die digitale Medien die Basis ihres Geschäftsmodells sind oder die ihr Geschäftsmodell gerade um digitale Kanäle erweitern.“  

www.performix.wien
stats