fast moving consumers summit austria: fmc.sum...
 
fast moving consumers summit austria

fmc.summit für April angesetzt

FMC

Interconnection Consulting plant für den 22. April 2021 die Veranstaltung des ersten fmc.summit im k47.wien, mit dem Ziel das Event als jährliches Format zu etablieren.

Nachdem die Uraufführung des ersten "fast moving consumers summit austria" im November coronabedingt abgesagt werden musste, fassen die Veranstalter nun den 22. April 2021 für das Event, das sich als jährliches Format für Entscheider und Mitarbeiter aus Industrie und Handel etablieren soll, ins Auge. Kernthema der Erstausgabe ist die im Untertitel angeführte Markenidentität. Thematisch dreht sich in diesem Sinne alles darum, welche Bedeutung ihr zukommt und mit welchen Methoden und Mitteln sie sich kreieren lässt: regional l digital l nachhaltig. Darüber hinaus wird die Coronavirus-Pandemie samt der Folgen und Lehren für die Branche zu einem Kernthema der Konferenz.

Zu erwarten sind Vorträge führender Persönlichkeiten aus Industrie und Handel im FMCG-Bereich sowie Experten zum Thema Storytelling, Behavioural Economics und Neuro-Branding. Unter den Speakern befinden sich die Neuburger Hermann-Geschäftsführer Hermann & Thomas Neuburger, Gabriela Straka, Leiterin des Bereichs Kommunikation & CSR Sustainability der Brau Union Österreich, Günter Thumser, Geschäftsführer des MAV, Handelsverbandsobmann Rainer Will, Verhaltensökonom Alexis Johann und viele mehr. Alle Vortragenden, ihre Themen sowie weiterführende Informationen finden Sie unter: www.fmc-summit.com
Hier finden Sie das
Programm.

fmc.summit-Awards 2021
Im Zuge der Veranstaltung werden auch die fmc.summit-Awards am 22. April 2021 ab 16.30 Uhr verliehen. In Kooperation mit FehrAdvice werden ein Hauptpreis und zwei Anerkennungspreise in den Kategorien "Die stärkste Markenidentität bei Kunden" und "Die stärkste Markenidentität bei Nicht-Kunden" basierend auf den neuen Ergebnissen der Consumer Brands vom Identitätsindex – herausgegeben von FehrAdvice.
Für den Award in der Kategorie Beste Online Story werden jetzt Einreichungen entgegen genommen. Es geht um Storys einer Marke oder eines Produkts, auf welchen Kanälen die Geschichte erzählt wurde und mit welchen Elementen sie Anreize hinsichtlich des Faktors Identifikation mit der Marke / dem Produkt liefert.
Einreichungen per Mail an Carola Müller

Themen
Event
stats