Rewe International: Female Power bei Bipa
 
Rewe International

Female Power bei Bipa

Bipa
Female Power bei Bipa © Bipa
Female Power bei Bipa © Bipa

Die Message der neuen „Girl Power“-Kampagne von Bipa lautet: Jede Frau kann sich in ihrem eigenen Körper wohlfühlen und selbstbewusst und stark durchs Leben gehen.

Die neue „Look by Bipa Girlpower“-Kampagne will ein positives Selbstbild und die Wertschätzung der eigenen Persönlichkeit fördern: Jede Frau sollte ihre persönlichen Stärken durch ihren eigenen Stil und ihr eigenes Sein unterstreichen können. So lässt sich die Message der Kampagne zusammenfassen. In Anlehnung an die Girl-Power-Bewegung will die Lifestyle-Brand inspirieren und Kundinnen und Userinnen ermutigen.

Unterstützt wird die „Look by Bipa“-Kampagne von Influencerin und Mentaltrainerin Klara Fuchs. Als Mentalcoach trainiert und hilft sie anderen Mädchen dabei, ihren Selbstwert zu stärken und ihre eigene Girlpower zu finden. Klara Fuchs kämpfte früher selbst mit geringem Selbstwertbewusstsein und fand durch Mentaltraining zu ihrer eigenen weiblichen Stärke.

Female Power bei Bipa © Bipa
Bipa
Female Power bei Bipa © Bipa
stats