Lancom Systems: Filialvernetzung mit Lancom S...
 
Lancom Systems

Filialvernetzung mit Lancom Systems

Lancom Systems
Die Neuerungen rund um die Lancom Management Cloud werden bei der EuroCIS vorgestellt.© Lancom Systems
Die Neuerungen rund um die Lancom Management Cloud werden bei der EuroCIS vorgestellt.© Lancom Systems

Auf der EuroCIS wird Lancom Systems ihre dezentrale Netzwerk-Lösungen zeigen. Dabei haben sie Hard- und Software mit im Gepäck.

Die EuroCIS 2019 rückt näher, Lancom Systems wird dort mit Lösungen zur Filialvernetzung vertreten sein. Vorgestellt wird die "Lancom Management Cloud", eine dezentrale und ganzheitliche Netzwerk-Infrastruktur. Das ermöglicht eine rasche ad-hoc Änderung von Firmensystemen, unabhängig vom Standort. Ein von Lancom Systems genanntes Beispiel in der Praxis wäre das Ausschreiben von Preisen via E-Paper, welches von vielen Kontrollpunkten aus angesteuert werden kann.

Das Software-defined Networking (SDN) wird durch eine Kombination aus Access Points und Supervectoring-fähigen Routern von der Hardwareseite sowie Cloud-basierten Firewalls zur Softwareabsicherung geschaffen. 

Lancom Systems wird am Stand A10 in der Halle 10 zu finden sein.
stats