SES : Fischapark weiter auf Erfolgskurs
 
SES

Fischapark weiter auf Erfolgskurs

SES
© SES
© SES

Über 4,6 Millionen Besucher strömten im vergangenen Jahr in den Fischpark in Wiener Neustadt, was eine Frequenzsteigerung von 2,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bedeutet.

"Der Fischapark hat damit einmal mehr unter Beweis gestellt, dass er zu den besten und beliebtesten Shopping-Destinationen in Ostösterreich zählt", freut sich Marcus Wild, CEO des Betreibers SES European Shopping Centers.

Auch der Start ins neue Jahr hat erfolgreich begonnen: Ende Jänner 2011 eröffnete der neue Fashion-Store zero, der mit den Kollektionen zero Essentials, zero Collection, zero Event und zero Accessoires vertreten ist.

Insgesamt war 2010 für SES Spar European Shopping Centers mit einem Umsatzwachstum von 10,8 Prozent ein sehr erfolgreiches Jahr. "Über 87 Millionen Kunden haben im vergangenen Jahr unsere Shopping-Center besucht. In einer Zeit, in der die Welt nach Vereinfachung schreit, machen sie dem Kunden das Einkaufen bequem", hält Marcus Wild weiter fest.
stats