CASH und GfK Österreich luden Montag-Abend zum diesjährigen CASH Impuls Dialogforum in die Sky-Lounge der WKO zum gemeinsamen Networken, Diskutieren und Reflektieren.
Galerie: Fotogalerie: CASH Impuls Dialogforum 2019
Beim CASH Impuls Dialogforum 2019 kamen Vertreter aus Handel, Markenartikelindustrie und Berater in der Sky-Lounge der Wirtschaftskammer zusammen, um über die Zukunft der Marken zu diskutieren. Denn in Österreich, wie auch in anderen europäischen Ländern, verlieren mehr Marken Käufer und Loyalitäten, als sie beides gewinnen. Viele sind deshalb in eine Burnout-Falle geraten oder sind zumindest gefährdet. Wie Marken aus dieser Burnout-Falle wieder rauskommen bzw. gar nicht erst reingeraten, erklärte Dr. Robert Kecskes, Global Insights Director bei GfK Consumer Panels & Services, anhand von zahlreichen Beispielen.
(Fotos: Markus Wache)