Österreichischer Franchise Verband: Franchise...
 
Österreichischer Franchise Verband

Franchiser ausgezeichnet

Bei der Franchise-Messe 2019 wurden die besten Anbieter und Partner von Systemen gekürt. Speaker beleuchteten die vielseitigen Aspekte rund um Image, Standorte und Kommunikation mit den Geschäftspartnern.

Galerie: Franchiser ausgezeichnet

Bei der Franchise-Convention 2019 in der Burg Perchtoldsdorf ging es einen Tag lang um alle Themen, die Franchisegeber interessieren. In Workshops ging es um erinnerungwürdige Kundeninteraktion, die Kommunikation mit Franchisenehmern, rechtliche Aspekte, Standortpolitik und Storytelling in den sozialen Medien. Als krönenden Abschluss verriet die Profilerin Patricia Staniek, wie Psychopaten vorgehen und warum sie sich nicht als Franchise-Partner eignen.

Beim abendlichen Gala-Dinner wurden die Franchise-Awards 2019 verliehen. Als bester Partner-Newcomer wurde Heimo Wess mit dem Franchise-System AIS 24 Stundenbetreuung ausgezeichnet. Bester Partner 2019 können sich Dietmar Emmer und Silke Weilguni mit Bodystreet nennen. Das beste neue System ist das Sanierungsunternehmen Soluto, als bestes Franchise-System wurde die A1 Telecom Austria gekürt. Der Social Award ging an das Tiroler Bauernstandl, welches Tiroler Berglandwirtschaft beim produktionsbezogenen Überleben unterstützt.
stats