Fressnapf Österreich: Fressnapf erneut Händle...
 
Fressnapf Österreich

Fressnapf erneut Händler des Jahres

Fressnapf Österreich
Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich © Fressnapf Österreich
Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich © Fressnapf Österreich

Fressnapf, die Fachmarktkette für Heimtierbedarf, wurde in der Kategorie „Tiernahrung“ zum besten Händler gekürt.

Von Mai bis Oktober 2017 stimmten rund 6.000 österreichische Konsumenten online ab. In der Verbraucherbefragung beurteilten sie ihre bevorzugten Einzelhandelsketten im Hinblick auf die wichtigsten Verkaufsaspekte. Basierend auf den knapp 15.000 Bewertungen verschiedener Handelsketten setzte sich Fressnapf in der Kategorie „Tiernahrung“ als Österreichs bester Händler durch. „Unsere Kundinnen und Kunden haben uns diesen Titel verliehen – das macht uns sehr stolz und wir danken für das Vertrauen. Gleichzeitig ist es auch ein Ansporn uns weiterzuentwickeln und zu verbessern“, sagt Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich. Neben den Bewertungskriterien Produktqualität und Sortiment schnitt Fressnapf in puncto Kundenfreundlichkeit und Atmosphäre in den Filialen besonders gut ab. „Die Wahl zum Händler des Jahres gehört auch unseren Mitarbeitenden, denn sie sind die Botschafter unserer Marke und haben jeden Tag Kontakt zu den Kunden“, bekräftigt Aigner. Bereits 2015 und 2016 war man „Händler des Jahres“ in der Kategorie „Zoo und Garten“, 2017 folgte die Verleihung des Superbrand Award.
stats