Kika/Leiner: Frühling bei Kika
 
Kika/Leiner

Frühling bei Kika

Österliche Dekorationen und Freiluftmöbel sind jetzt in den 26 Kika-Einrichtungshäusern erhältlich.

Galerie: Frühling bei Kika

Bis Ostern dauert es zwar noch acht Wochen, aber die momentanen Temperaturen zeigen, dass der Frühling bereits beginnt, sich breitzumachen. Das ist für Kika Grund genug, sein Outdoor-Sortiment für diese Jahreszeit vorzustellen.

Man präsentiert Beachsessel (vulgo Liegestühle) und Gartenbänke für die Terrasse, eine Laterne, die auch in Innenräumen einsetzbar ist, eine Feuerstelle namens „Globe“, die nicht nur zum Grillen, sondern auch als Eiskübel einsetzbar ist, und Deko-Schalen für Blumentöpfe auf Ständern.

Die frühlingshaften, an Ostern gemahnenden Deko-Elemente sind Hasenfiguren (mit Karotte) aus Keramik, tropfenförmige Blumenvasen, Deko-Eier, Tischsets in Hasenform und mundgeblasene Ostereier aus Glas. Weitere Frühlingsprodukte kann man auf der Kika-Website entdecken.
stats