Rewe International: Fünf Jahre Adeg Haller
 
Rewe International

Fünf Jahre Adeg Haller

Adeg/Lukas Ilgner
Adeg-Kaufmann Gerald Haller feiert Jubiläum © Adeg/Lukas Ilgner
Adeg-Kaufmann Gerald Haller feiert Jubiläum © Adeg/Lukas Ilgner

Am 25. April 2014 eröffnete Gerald Haller seinen Adeg-Markt in Seeboden am Millstätter See und blickt anlässlich dieses Jubiläums zurück.

Gerhard Haller hat sich die Zahlen der Vergangenheit angesehen und festgestellt, dass seit der Eröffnung vor fünf Jahren beachtliche 1,1 Millionen Kunden bei ihm eingekauft haben. Nicht zuletzt wegen der Zahl Fünf führt er diese Quote auf fünf Faktoren zurück: Man fühlt sich im Geschäft einfach wohl; man praktiziert Wertschätzung gegenüber den regionalen und lokalen Produzenten; man hört den Kunden zu und achtet auf das, was sie wollen; man pflegt ein gemeinschaftliches Miteinander; und man überrascht die Kunden mit individuellen Serviceleistungen wie etwa Eigenproduktionen.

Die Kunden bekommen ein Sonderflugblatt mit einigen attraktiven Angeboten, von 1. bis 11. Mai. Gerald Haller freut sich auf die Unterstützung von Adeg als starkem Partner an seiner Seite. „Man braucht jemanden, der hinter einem steht. Dabei ist vor allem darauf zu achten, dass es fair bleibt, auf gleicher Augenhöhe passiert und ein Verständnis für die Bedürfnisse in den jeweiligen Gemeinden da ist – und hier ist Adeg für mich der ideale Partner“, sagt Gerald Haller. Für den Herbst hat er einen Umbau geplant, bei dem die Frischeabteilung im Blickpunkt liegt, sie soll in Zukunft noch umfangreicher und attraktiver gestaltet werden.

Adeg-Vorstand Jürgen Öllinger gratuliert dem selbstständigen Kaufmann zum Jubiläum: „Das Engagement und die Leidenschaft, die Herr Haller für seinen Markt und den Beruf an den Tag legt, sind beeindruckend. Wir wünschen ihm alles Gute für sein Jubiläum und viel Erfolg auch in Zukunft.“ Geöffnet ist Adeg Haller (Hauptstraße 77, 9871 Seeboden) montags, donnerstags und freitags von 7 bis 18:30 Uhr, dienstags und mittwochs von 7 bis 18:15 Uhr und samstags von 8 bis 18 Uhr. Im Mai ist an Sonn- und Feiertagen zusätzlich von 8 bis 13 Uhr geöffnet.
stats