Kastner Gruppe/Nah&Frisch: Generationenwechse...
 
Kastner Gruppe/Nah&Frisch

Generationenwechsel bei Nah&Frisch Spörk

-
Heinz Langerwisch, Marianne Spörk mit Tochter und Mehrfach-Filialleiterin Carina Krenn und Ronald Tanczos.
Heinz Langerwisch, Marianne Spörk mit Tochter und Mehrfach-Filialleiterin Carina Krenn und Ronald Tanczos.

Fünf Märkte werden von Marianne Spörk an ihre Tochter Carina Krenn übergeben.

Seit Oktober 2002 war Marianne Spörk als Nah&Frisch-Kauffrau tätig, damals eröffnete sie ihre erste Filiale in Übersbach, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Bis 2006 kamen zwei weitere Standorte in Groß Wilfersdorf und Riegersburg hinzu, 2016 wurde nach Breitenfeld und 2017 in Hatzendorf expandiert. Nun übergibt die Einzelhandelskauffrau ihr Filialnetzwerk an ihre Tochter Carina Krenn, welche seit 2012 im elterlichen Betrieb tätig ist.

Weiterhin sollen viele Zusatz-Dienstleistungen angeboten werden, so sind zwei der Nah&Frisch Spörk-Filialen Post-Partner, Schulen und Kindergärten werden mit warmen Essen beliefert, Vereine beziehen ihr Catering durch die Märkte und in Übersbach ist das "Dorfstüberl" ein sozialer Treffpunkt.

Als Großhandelspartner steht die Kastner Gruppe zur Seite, die bereits von Beginn an die Märkte vom Standort Jennersdorf aus beliefert und betreut. Standortleiter Ronald Tanczos und Vertriebsleiter Heinz Langerwisch überbrachten persönliche Glückwünsche.
stats