Genuss.frauen.Fest 2011: Genussvolles Fest mi...
 
Genuss.frauen.Fest 2011

Genussvolles Fest mit Frauenpower pur

-
® Wolfgang Zsalcsik
® Wolfgang Zsalcsik

Knapp 400 Gäste feierten mit dem Genuss.Magazin und seinen Tochtermagazinen im "Waggon 31" am Wiener Riesenradplatz begeistert beim Genuss.frauen.Fest 2011.

Bereits zum fünften Mal lud das Genuss.Magazin bei strahlendem Sommerwetter zum alljährlichen Genuss.frauen.Fest, das heuer knapp 400 Gäste mit geballter Frauenpower begeisterte. Denn auch in diesem Jahr sorgten verschiedene Produzentinnen, die jeweils für das Genuss.Magazin und seine Tochtermagazine Pate standen, mit ihren Produkten und Kreationen für die gute Laune der Besucher, unter denen sich auch Gastronomen, Wirtschaftstreibende, Medienvertreter und zahlreiche Genuss.Magazin-Leser befanden.

Genuss auf ganzer Linie
So zauberte die Inhaberin des Kochstudios essen:z, Ernährungswissenschafterin und Expertin in Sachen Fünf-Elemente-Küche Dr. Claudia Nichterl als Vertreterin des Genuss.Magazins live ein köstliches Dreigänge-Menü auf den Tisch, während Brigitte Roscher von der Firma Partycakes Cupcakes und Cakepops im Angebot hatte.
Für das Magazin wein.pur, das heuer übrigens fünf Jahre alt wird, präsentierten die Winzerinnen Brigitte Pittnauer (Weingut Pittnauer), Doris Hellmer (Winzerhof Hellmer) und Elisabeth Seifert (Weingut Georgiberg) köstliche Weine.
Als Vetreterin von bier.pur zapfte Mag. Alessandra Kiener von der Stieglbrauerei zu Salzburg frisches Bier und hatte darüber hinaus noch einen Kühlschrank mit dem neuen Biermixgetränk Flüx mit im Gepäck.
Für die fleischige Unterlage und als Gast von fleisch.pur sorgte Doris Steiner mit Schmankerln aus der gleichnamigen Fleischerei und als Nachspeise und Köstlichkeit für zwischendurch wartete Tina Storm von Maresi als Vertreterin des Magazins eis.pur mit verschiedensten Haägen-Dasz-Eiskreationen auf.
Wer dann immer noch nicht genug hatte, wurde noch beim von Katja Brunner mitgebrachten Käse-Buffet von "gut so!" fündig. Zudem sorgten weiters Goldeck mit wohlschmeckendem Sekt, Senseo mit aromatischem Kaffee, Innocent mit fruchtigen Smoothies und Carpe Diem für das leibliche Wohl der Gäste.

Viele Auszeichnungen und Gewinne

Neben den kulinarischen Köstlichkeiten gab es aber auch ein spannendes Rahmenprogramm, das von Chefredakteurin Angelika Kraft moderiert wurde. So wurden zum beispiel die Awards der großen, im Vorfeld stattgefundenen Essigverkostung an Alois Gölles, Erwin Gegenbauer, Herwig Pecoraro und Andreas Fischerauer verliehen und die Sieger des großen Gewinnspiels gezogen. Für all jene, die in diesem leer ausgingen, wartete beim Verlassen des Festes noch ein prall gefülltes Genuss.sackerl mit vielen köstlichen Geschenken.

Weitere Bilder der rundum gelungenen Veranstaltung finden Sie hier.

® Wolfgang Zsalcsik
-
® Wolfgang Zsalcsik


® Wolfgang Zsalcsik
-
® Wolfgang Zsalcsik


Chefredakteurin Angelika Kraft freute sich über die zahlreichen und gut gelaunten Beasucher® Wolfgang Zsalcsik
-
Chefredakteurin Angelika Kraft freute sich über die zahlreichen und gut gelaunten Beasucher® Wolfgang Zsalcsik
stats