dm drogerie markt: Gratis Styling für Caritas...
 
dm drogerie markt

Gratis Styling für Caritas-Wohnhaus-Bewohner

dm/Newald
dm Friseurinnen im Einsatz für die gute Sache: Bewohner des sozial betreuten Caritas-Wohnheims Haus Noah bekamen einen kostenlosen Haarschnitt © dm/Newald
dm Friseurinnen im Einsatz für die gute Sache: Bewohner des sozial betreuten Caritas-Wohnheims Haus Noah bekamen einen kostenlosen Haarschnitt © dm/Newald

In ganz Österreich engagieren sich die knapp 5400 dm-Mitarbeiter einen Tag lang für einen guten Zweck.

Im Zuge dieser Aktion bekamen Anfang Mai die Bewohner des sozial betreuten Caritas-Wohnhauses Noah in Wien Donaustadt Besuch von drei Wiener dm Stylistinnen, die den sozial benachteiligten Klienten einen neuen Haarschnitt verpassten.

"Es war für uns einen tolle neue Erfahrung mit den Menschen zu arbeiten. Es ist ein gutes Gefühl zu helfen, es hat uns sehr viel Spaß gemacht", erzählt dm Stylistin Jennifer Pokorny. "Das ist eine sehr gute Idee von dm, ich war wirklich sehr positiv überrascht, dass so etwas gemacht wird, vor allem kostenlos! Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur", erzählt Bewohner Alfred Pavlik gleich nach seinem Termin.
stats