dm drogerie markt: Grazer Straßenbahn wird Te...
 
dm drogerie markt

Grazer Straßenbahn wird Teil der dm-Lehrlingskampagne

Zur Einweihungsfahrt verteilten 75 dm-Lehrlinge kleine Geschenke und Infomaterial an sieben Stationen.

Galerie: Grazer Straßenbahn wird Teil der dm-Lehrlingskampagne

Eine Straßenbahn in Graz ist seit Neuestem im dm-Look der Lehrlingskampagne „Wir sind alles – von warmherzig bis kopfüber“ gehalten. Die Tramway wird für mindestens ein Jahr durch Graz fahren. Zur Einweihung waren 75 Lehrlinge von dm-drogerie-markt bei der ersten Fahrt dabei. Diese überraschten an sieben Haltestellen Passanten mit dm-Taschen, die kleine dm-Geschenke als auch Infomaterial rund um die Lehre bei dm beinhalteten. Ebenfalls mit an Bord waren die Ausbilder, dm-Gebietsmanager und ein DJ.

Die Lehrlingskampagne läuft bereits seit Oktober 2016 und wurde von den Lehrlingen aktiv mitgestaltet. Jeden Sommer beginnen rund 300 Lehrlinge ihre Ausbildung in den Kernberufen Drogist, Friseur sowie Kosmetiker & Fußpfleger bei dm. Ein weiterer Schwerpunkt der Kampagne stellt die #herzundkopf-Tour dar, die ab März 2017 startet und elf Mal Halt in Österreich macht. Weitere Informationen finden sich auf www.dm-lehre.at.
stats