Freeport International Outlet: Grenzgenialer ...
 
Freeport International Outlet

Grenzgenialer Auftritt

Freeport
Einfach grenzgenial - der neue Auftritt von Freeport. © Freeport
Einfach grenzgenial - der neue Auftritt von Freeport. © Freeport

Um es der Öffentlichkeit noch gezielter vermitteln zu können, hat das Freeport International Outlet sein Angebot an grenzenlosem Shoppingvergnügen nun in Worte gefasst.

Das neue Unternehmensschlagwort "grenzgenial" ist als Wortspiel gedacht. Es spielt auf die grenznahe Lage von Freeport an und hebt die besondere Stellung als erstes grenzüberschreitendes Outlet-Center Europas hervor.

Zudem hat sich auch der optische Auftritt von Freeport gewandelt. Die Unternehmensfarbe Blau wird nun durch ein kräftiges Pink unterstützt und soll somit für einen hohen Aufmerksamkeitsgrad und Wiedererkennungswert sorgen.

In 65 Geschäften, die täglich, auch Sonn- und Feiertags von 10 bis 21 Uhr geöffnet haben, werden rund 200 Designermarken angeboten. Die Kunden des Freeport International Outlets, das sich nahe dem Grenzübergang Kleinhaugsdorf befindet, kommen zu gleichen Teilen aus Österreich und Tschechien, an Wochenenden und Feiertagen kommen mehr Österreicher.
stats