Interspar: Großes Fest in St. Pölten
 
Interspar

Großes Fest in St. Pölten

Interspar
Das Interspar Super City Center feiert seinen 30. Geburtstag © Interspar
Das Interspar Super City Center feiert seinen 30. Geburtstag © Interspar

Anno 1987 eröffnete Interspar sein erstes Einkaufszentrum in St. Pölten. Zum 30-jährigen Jubiläum veranstaltet Interspar zwischen Donnerstag, 2. März und Samstag, 4. März 2017 ein großes Fest.

30 Jahre Interspar City Super Center – so der genaue Name –  in St. Pölten – das sind nicht nur drei Jahrzehnte in der Landeshauptstadt Niederösterreichs, sondern auch eine Erfolgsgeschichte, sagt Interspar-Geschäftsleiter Werner Aigner: „Unser Shoppingcenter und Hypermarkt wurden innerhalb dieser Jahre zu einem frequenzreichen Kundenmagneten. Durch die unmittelbare Nähe zur Innenstadt, zum Bahnhof und zu den öffentlichen Institutionen sind sie wichtige Nah- und Vollversorger für viele St. Pöltner, und daher möchten wir uns Anfang März bei all unseren Kundinnen und Kunden für ihre jahrelange Treue bedanken und zu einem großen Fest gemischt mit vielen Angeboten und Aktionen für die ganze Familie laden.“

Das Shopping-Center bietet mit einer Verkaufsfläche von 18.070 Quadratmetern und 17 Shop-Partnern wie Hervis, dm und Deichmann einen ausgewogenen Branchenmix und ein modernes Einkaufserlebnis. Hauptanziehungspunkt ist der Interspar-Hypermarkt: Auf einer Fläche von 4.190 Quadratmetern können Kunden aus 50.0000 Produkten für das tägliche Leben wählen, unter anderem auch regionale Spezialitäten.

Buntes Programm

Ein Auszug aus dem Festprogramm, bei dem für alle etwas dabei ist.

Do., 2. bis Sa., 4. März

– Glücksrad mit tollen Preisen
– In allen Geschäften wird es Angebote geben.

Do., 2. und Fr., 3. März

– Seniorenkaffee-Kränzchen im ISP-Restaurant von 14 bis 16 Uhr mit Kaffee und Kuchen oder mit einem Glas Sekt und einem belegten Brötchen um 2 Euro

Fr., 3. März

– Kids Day: Kasperltheater, Ingo Walking Act, verschiedene Spielstationen und Übergabe von Preisen im Gesamtwert von 1000 Euro für die kreativsten Bilder des Kindermalwettbewerbs

Samstag, 4. März: Frühstück mit Bürgermeister Stadler und Festakt

– Am 4. März frühstückt Bürgermeister Mag. Matthias Stadler mit 30 Bürgerinnen und Bürgern im Interspar-Restaurant. Interessierte konnten sich bereits vorab anmelden und wurden ausgelost. Nach der gemütlichen Plauderstunde nimmt Bürgermeister Stadler an der offiziellen Feier teil und eröffnet mit dem Bieranstich das Fest für alle Kundinnen und Kunden.
stats