Rewe International: Gurken-Raritäten von „Ja!...
 
Rewe International

Gurken-Raritäten von „Ja! Natürlich“

Ja! Natürlich
„Ja! Natürlich“-Gurken-Raritäten sind im Sommer erhältlich © Ja! Natürlich
„Ja! Natürlich“-Gurken-Raritäten sind im Sommer erhältlich © Ja! Natürlich

Wie schon in den vergangenen Jahren bringt Ja! Natürlich wieder außergewöhnliche Gurken-Raritäten exklusiv in die Regale ausgewählter Merkur-Filialen!

Bis Ende August sind die zwölf verschiedenen Gurkenspezialitäten in höchster Bio-Qualität aus Österreich erhältlich – von klein bis groß, von dunkelgrün bis cremeweiß, von kurz und oval bis lang und gerippt und von aromatisch-süß bis hin zu melonenähnlich. Verpackt sind die „Ja! Natürlich“-Gurken-Raritäten in kompostierbarer Zellulose auf Holzbasis. Die ab jetzt verfügbaren Raritäten haben klingende Namen wie „Lemon“, „Miniature White“, „Ameliore Bourbonne“ oder „Arola“.

Die Gurken-Raritäten sind in ausgewählten Merkur-Filialen bis Ende August um 2,99 Euro erhältlich. Sie kommen auch heuer aus der Nationalparkregion Neusiedler See – Seewinkel, wo Bio-Bauer Erwin Binder die zwölf unterschiedlichen Sorten nach den strengen „Ja! Natürlich“-Richtlinien der biologischen Landwirtschaft anbaut – das heißt auf gesundem Boden gewachsen und ohne Einsatz von chemisch-synthetischen Pflanzenschutzmitteln oder künstlichem Dünger.
stats