bauMax: Handelnde Hände im Mittelpunkt
 
-
Im Mittelpunkt der neuen bauMax Werbelinie stehen die Hände des Menschen Foto: bauMax
Im Mittelpunkt der neuen bauMax Werbelinie stehen die Hände des Menschen Foto: bauMax

Im Mittelpunkt der neuen Werbelinie von bauMax stehen die Hände des Menschen.

Die Hände des Menschen entwerfen, formen, schaffen, machen, packen zu, graben, fordern – sie sind einfach das ultimative Werkzeug der Menschen. Dieses Werkzeug bildet den Mittelpunkt der neuen bauMax Werbelinie. Ziel der von PKP BBDO konzipierten Kampagne war es, alle länderspezifischen Anforderungen zu berücksichtigen, und gleichzeitig ein allgemein gültiges Werbebild zu schaffen.

Im Mittelpunkt der ersten TV-Spots in Österreich stehen die Projektberater. Außerdem gibt es ab sofort den bauMax Heimwerker-Katalog 2010. Mit einem Umfang von über 1.200 Seiten und einem Gewicht von 1,5 kg liegt der Katalog gratis in allen bauMax-Märkten auf. Darüber hinaus kann jeder Besucher der bauMax Homepage ein Exemplar direkt zu sich nach Hause bestellen. Bestückt mit umfangreichen Informationen zur gesamten bauMax Produktpalette und zahlreichen Heimwerkeranleitungen mit Material- und Werkzeuglisten und Schritt für Schritt Anleitungen hilft der Katalog dabei, den individuellen Wohnträumen ein Stück näher zu kommen.
stats