Handelshaus Kiennast: Kooperation im Getränke...
 
Handelshaus Kiennast

Kooperation im Getränke-Segment

Firma Kiennast
Kurt Lichtenegger und Alexander Kiennast
Kurt Lichtenegger und Alexander Kiennast

Das Handelshaus Kiennast arbeitet mit dem Getränkedienstleister Lichtenegger zusammen, um die Marktstellung im Osten Österreichs zu stärken.

Im Zuge der Sanierung der Lichtenegger GmbH aus Eggenburg im Bezirk Horn arbeitet der Getränkehändler nun mit Kiennast zusammen, bleibt jedoch eine eigene Firma. Fokus ist weiterhin die Belieferung von Events und Veranstaltungen, durch die Zusammenarbeit mit dem Großhändler sollen die Bereiche Gastronomie, Hotellerie und Systemgastronomie weiter ausgebaut werden.

Kurt Lichtenegger dazu: "Synergiepotenziale freizusetzen war uns schon immer ein wichtiges Anliegen. Die strategische Partnerschaft mit dem Handelshaus Kiennast ermöglicht uns, dies auf hohem Niveau leben zu können."

Dazu ergänzt Alexander Keinnast: "Wir freuen uns, diesen Schritt gemeinsam mit der Firma Lichtenegger zu gehen. Wir sind als Familienunternehmen beide stark in der Region verankert. Wir freuen uns auf die Herausforderungen der nächsten Jahre und sind überzeugt, mit diesem Schritt für unsere Kunden der optimale Partner für Lebensmittel und Getränke zu sein."

stats