dm drogerie markt: Handelsmanagement bei Camp...
 
dm drogerie markt

Handelsmanagement bei Campus 02

dm
Die Teilnehmer von dm drogerie markt bei der Eröffnungsveranstaltung Ende Februar © dm
Die Teilnehmer von dm drogerie markt bei der Eröffnungsveranstaltung Ende Februar © dm

Im Februar startete ein neuer Durchgang des Handelsmanagement-Lehrgangs an der FH Campus 02 in Graz – mit dabei auch sieben dm-Mitarbeiter aus Österreich, Tschechien und der Slowakei.

Von Mitarbeitermotivation über Warenbewirtschaftung bis hin zu Digital Commerce – der Handelsmanagement-Lehrgang in Graz richtet sich an Manager und Arbeitsleiter, die sich im Vertrieb weiterentwickeln und ein ganzheitliches Handelsverständnis sowie unternehmerisches Denken aneignen wollen. Seit Februar findet er in einer neuen Runde statt. „Wir leben in einer Kultur der ständigen Erneuerung, daher braucht es besonders im Handel permanente Entwicklung und Innovation, um erfolgreich zu bleiben. Ich wünsche den Teilnehmern viel Erfolg und vor allem Spaß in den nächsten Monaten und freue mich, wenn sie das Unternehmen mit frischen Ideen bereichern“, sagt dm-Geschäftsführerin Petra Mathi-Kogelnik.
stats