Hartlauer: Hartlauer übersiedelt in Liezen
 
Hartlauer

Hartlauer übersiedelt in Liezen

Hartlauer HandelsgesmbH
Das Team der neuen Hartlauer-Filiale in Liezen © Hartlauer HandelsgesmbH
Das Team der neuen Hartlauer-Filiale in Liezen © Hartlauer HandelsgesmbH

Der Hartlauer-Laden im obersteirischen Liezen ist übersiedelt: Vom Fronleichnamsweg 1 ging es in die Gesäusestraße 18. Dort hat man jetzt mehr Platz.

Die Fläche der neuen alten Hartlauer-Filiale hat sich mehr als verdoppelt: 419 m² statt vormals 192 m² stehen nun für Präsentation und Beratung zur Verfügung. Das Geschäft ist barrierefrei, verfügt über zwei Hörstudios, ein Kontaktlinsen- und ein Refraktionsstudio. Hinter den Kulissen profitiert das Hartlauer-Team in Liezen von einem größeren Lager und einem großzügigen Aufenthaltsraum. Zudem erhöht die exponierte Geschäftslage die Sichtbarkeit nach außen.

Neun Mitarbeiter kümmern sich in Liezen um Kundenwünsche aus den Bereichen Foto, Handy, Optik, Hörgeräte und Gesundheit. Ein Optiker, ein Hörgeräte-Akustiker, vier Telekommunikationsexperten, ein Fotoprofi und Geschäftsleiter Markus Oberbichler (er ist bereits seit 1996 dabei) stehen mit Rat und Tat zur Seite. Mit Julia Schwab ist auch ein Lehrling (Foto-Multimedia-Kauffrau) mit an Bord.
stats