Lidl Österreich: Heidi Klum bei Lidl
 
Lidl Österreich

Heidi Klum bei Lidl

Lidl Österreich
Heidi Klum präsentiert ihre neue Modekollektion bei Lidl © Lidl Österreich
Heidi Klum präsentiert ihre neue Modekollektion bei Lidl © Lidl Österreich

Am 18. September begann der Verkauf der ersten Heidi-Klum-Kollektion in allen 224 Filialen von Lidl Österreich.

„Heidi & The City“ ist das Thema der ersten gemeinsamen Kollektion von Heidi Klum und Lidl. Mit seiner Fashion-Offensive will Lidl sein Textilangebot aufwerten und bietet modische Trends für alle Frauen. Alle Teile sind als „Limited Editions“ nur für kurze Zeit – so lange der Vorrat reicht – verfügbar.

„Ich wollte Mode mit ‚Wow-Effekt‘ kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt“, beschreibt Heidi Klum ihre Idee. Und Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich, ergänzt: „Mit der Mode von Heidi Klum bringen wir stylische Outfits in unsere Filialen, die man so von einem Diskonter nicht erwartet. Jedes Teil überzeugt durch gute Qualität und mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Neben Kleidung umfasst das Sortiment auch Accessoires und Schuhe. Auf internationaler Ebene wird die Kollektion in 28 Ländern und mehr als 10.000 Filialen erhältlich sein. Ende dieses Jahres kommt bereits die nächste Kollektion auf den Markt.
stats