Hervis: Hervis eröffnet 100. Filiale
 
Hervis

Hervis eröffnet 100. Filiale

Der Sportartikelhändler eröffnete am 30. Oktober seine 100. Filiale in Schladming. In den nächsten Wochen folgen vier weitere.

Galerie: Hervis eröffnet 100. Filiale

„Wir wachsen online und stationär“, sagt Hervis-Geschäftsführer Alfred Eichblatt. „Die 100. Filiale ist ein besonderes Jubiläum, das alle Hervis-Mitarbeiter stolz macht. Zeit zu feiern bleibt aber nur kurz: Mit Rohrbach, St. Pölten, Völkermarkt und Saalbach warten die nächsten Standorte auf Fertigstellung und Eröffnung noch im November.“

Die neue Hervis-Filiale steht im Herzen von Schladming. Sie bietet ein gewohnt großes Sortiment an Produkten und Zubehör der beliebtesten Sportarten sowie eine große Auswahl an Sneakers und Mode. Am neuen Standort findet sich auch das Kompetenzzentrum „Body Lab“, in dem Kunden Sportartikel individuell an ihre Bedürfnisse anpassen lassen können. Neben einer 3D Fußvermessung, einer Sohlen- oder Skischuhanpassung, kann auch eine Wadenvermessung oder eine Kletterberatung durchgeführt werden. Auch dem Skiverkauf und -verleih wird an diesem Standort natürlich große Bedeutung zugemessen.

Der Skiverleih gilt als eines der besonderen Schmankerl, die Hervis seinen Kunden bietet. Convenience wird auch hierbei groß geschrieben: Alle Top- Modelle können nämlich verliehen werden. Dazu muss man sich einfach online das gewünschte Paar aussuchen und an einem der 15 Standorte in Österreich abholen.
stats