HL Display: HL Display ernennt neuen Österrei...
 
HL Display

HL Display ernennt neuen Österreich-Chef

HL Display
Pirkfellner ist für Österreich und Slowenien zuständig. © HL Display
Pirkfellner ist für Österreich und Slowenien zuständig. © HL Display

Anton Pirkfellner wird neuer Country-Manager Österreich und Slowenien für den Regalanbieter HL Display.

Der 48-Jährige Pirkfellner folgt als neuer Country-Manager Österreich und Slowenien Wolfgang Hölzlsauer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Pirkfellner war Category Manager bei Rewe International. Zuvor war er zudem als Handelsmanager bei Eurobilla und für CSB-Systeme tätig. 

Mit seinem langjährigen Know-how im Handel werde Pirkfellner künftig den erfolgreichen Weg von HL Display mit seinen zahlreichen innovativen Ansätzen zur Optimierung und Präsentation fortführen und dabei den Fokus verstärkt auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Handels richten, so der Hersteller. 

HL Display agiert weltweit und ist in 44 Ländern vertreten. Die eigene Produktion von innovativen Regalmanagement-Lösungen sorgt für eine schnelle Entwicklung und gewährleistet qualitativ hochwertige Lösungen für den Handel. HL Display Österreich hat 10 Mitarbeiter für die Märkte Österreich, Ungarn, Slowenien und Kroatien. 
stats