Hofer: Hofer eröffnet größte Österreich-Filia...
 
Hofer

Hofer eröffnet größte Österreich-Filiale in Innsbruck

Hofer
Die neue Hofer-Filiale in Innsbruck. © Hofer
Die neue Hofer-Filiale in Innsbruck. © Hofer

Mit rund 1.300 m2 Verkaufsfläche ist die Hofer Filiale in der Haller Straße 93 in Innsbruck bald die größte in ganz Österreich.

Nach rund zweieinhalb Monaten Umbauphase eröffnet die Filiale am Donnerstag, 15. Mai 2014, am gewohnten Standort neu. Schon von weitem ist nun das komplett beleuchtete Flugdach zu erkennen. Weiters punktet die Filiale durch die neu errichtete Backbox, aus der täglich frisch rund 20 Sorten Brot und Gebäck kommen. Ebenfalls aufgestockt wurde die Anzahl der Kassen von vier auf nun fünf. Direkt auf dem 100 Stellplätze umfassenden Parkplatzgelände ist außerdem schon bald eine Diskont-Tankstelle zu finden. Die neue Filiale hat zudem von Montag bis Freitag länger geöffnet, nämlich bis 20 Uhr.
stats