Hofer: Kassierer hinter Plexiglas
 
Hofer

Kassierer hinter Plexiglas

Hofer
Das "Schutzschild" ist eine weitere Vorsichtsmaßnahme.
Das "Schutzschild" ist eine weitere Vorsichtsmaßnahme.

Da der Schutz von Kunden und Mitarbeiter derzeit oberste Priorität hat, schnürt der Diskonter ein umfangreiches Maßnahmenpaket.

Jüngste Maßnahme ist dabei das Anbringen von Plexiglasscheiben an den Kassen zum besseren Schutz vor einer Ansteckung.

Es ist ein ungewöhnliches Bild, das sich allen Hofer Kunden in nächster Zeit bei ihrem Einkauf bieten wird: Um einen weiteren Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus zu leisten, wird das Unternehmen seine Kassen mit Plexiglasscheiben als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme ausstatten.

Außerdem wurde ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, das sich unter Einbeziehung der aktuellen Lage laufend aktualisieren wird. Noch strengere Hygienevorschriften, zusätzliche Desinfektionsmittel, die mehrmals pro Schicht benutzt werden und das Abstandhalten zu anderen Personen ist darin inkludiert. Hofer bittet seine Kunden weiterhin, keine Hamsterkäufe zu tätigen, da die Versorgungssicherheit jederzeit gegeben ist.

stats