Hofer: Hofer nun auch in Graz bis 20 Uhr geöf...
 
Hofer

Hofer nun auch in Graz bis 20 Uhr geöffnet

Johannes Brunnbauer
Die Hofer-Generaldirektoren Friedhelm Dold (l.) und Günther Helm © Johannes Brunnbauer
Die Hofer-Generaldirektoren Friedhelm Dold (l.) und Günther Helm © Johannes Brunnbauer

Nachdem Hofer bereits im Mai seine Wiener Filialen unter der Woche bis 20 Uhr geöffnet hat, werden die Öffnungszeiten nun auch in Österreichs zweitgrößter Stadt ausgedehnt.

Ab Montag, dem 2. Juni, haben alle 23 Hofer-Filialen in Graz und im Bezirk Graz-Umgebung von Montag bis Freitag jeweils bis 20 Uhr geöffnet.

"Mit unseren erweiterten Öffnungszeiten im Grazer Stadtgebiet und im Bezirk Graz-Umgebung bis 20 Uhr kommen wir dem Wunsch unserer Kunden nach mehr Flexibilität nach. Ab Juni können nun auch berufstätige Kunden ihren Einkauf entspannt nach der Arbeit erledigen“, so die Hofer-Generaldirektoren Friedhelm Dold und Günther Helm. Gleichzeitig werden auch den Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten ermöglicht, heißt es in der Hofer-Aussendung.

Künftig kommen österreichweit noch einzelne weitere Filialen mit längeren Öffnungszeiten dazu, wobei der Schwerpunkt auf dem städtischen Raum und in Gebieten mit besonders hoher Kundenfrequenz in den Abendstunden liegt. Eine flächendeckende Umstellung in allen Bundesländern plant Hofer derzeit nicht.
stats