Hofer: Hofer relauncht WPR-Segment
 
Hofer

Hofer relauncht WPR-Segment

Hofer
© Hofer
© Hofer

Hofer relauncht derzeit die gesamten Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR). Betroffen davon sind die Hofer Marken Tandil (Waschmittel), fee (Weichspüler), alio (Putzen, Reinigen, Geschirrspülen), WC-Fix (Toilettenreiniger) und My Air (Lufterfrischer). Das erklärte Ziel des Relaunches ist es dabei, die Vorteile des Produktes in ansprechendem Design auf einen Blick zu zeigen und bessere Orientierung zu bieten.

So ist nun z. B. noch schneller erkennbar, welches Produkt sich für bunte Textilien eignet und welches für Weißwäsche. Während die Vorderseiten der Produkte auf einfache Weise vermitteln, wofür das Produkt steht, finden sich auf der Rückseite Hinweise für die Anwendung.

Weiters trägt Hofer dem Konsumententrend zu mehr Umweltbewusstsein jetzt dadurch Rechnung, dass unter „eco alio“ ab sofort drei neue Öko-Haushaltsreiniger bzw. ein Öko-Geschirrspülmittel angeboten werden. Diese Produkte sind mit dem österreichischen und europäischen Umweltzeichen ausgezeichnet, welche für natürliche Wirkstoffe und sehr gute biologische Abbaubarkeit stehen. Die Produkte garantieren ausgezeichnete Reinigungsleistung mit Tensiden aus nachwachsenden Pflanzen. Sie sind phosphat- und formaldehydfrei und befinden sich in einer recyclebaren Verpackung hergestellt aus wieder verwertbarem Material.

Zudem setzt Hofer jetzt verstärkt auf Düfte, deren Einsatz im Rahmen einer Kundenbefragung auf die feinen Nasen der ÖsterreicherInnen abgestimmt wurde. „Bei vielen unserer WPR-Produkte kann man nun zwischen bewährten Standarddüften und regelmäßig wechselnden Düften in Form von Limited Editions wählen“, so die beiden Hofer Generaldirektoren Friedhelm Dold und Dr. Günther Helm.
Guten Duft verbreiten nicht nur die bewährten Marken Tandil für Waschmittel, fee für Weichspüler, alio für Reiniger/Geschirrspüler und WC Fix, sondern auch die ganz neue Marke „My Air“ für Lufterfrischer, die für viel duftende Abwechslung im Raum sorgen.
stats