Hofer: Hofer sucht 12 Gesichter für Jubiläums...
 
Hofer

Hofer sucht 12 Gesichter für Jubiläumskampagne

Seit kurzem läuft die Jubiläumskampagne von Hofer, der 2018 den 50. Geburtstag feiert, im TV. Der Diskonter, dessen Marktanteil für 2017 auf 20,9 Prozent geschätzt wird, sich in einer starken Expansionsphase befindet und derzeit auf rund 480 Filialen kommt, legt den Focus in dieser Kampagne auf die Konsumenten.

leer
© -
leer
Die Lebensabschnitte der Menschen in Form einer Zeitreise stehen praktisch Pate für die Entwicklung von Hofer, der für die Fortsetzung seiner Werbung im Geburtstagsjahr 12 Gesichter für die Hofer-Kampagne sucht. Die Werbetrommel wird dafür auf Flugblättern und auf der Website des Unternehmens gerührt. Für die Online-Bewerbung ist das eigene Foto samt Lieblingsprodukt hochzuladen, außerdem die persönliche Geschichte zu erzählen, was einen mit Hofer verbindet sowie warum man gerne bei Hofer einkauft. Unter allen Bewerbungen wird zudem ein Einkaufsgutschein von 300 Euro verlost. Der Bewerbungszeitraum erstreckt sich vom 6.12.2017 bis 6.1.2018.

Welche weiteren Akzente Hofer im nächsten Jahr darüber hinaus noch setzen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Dass es sich dabei wohl auch um Preisakzente handeln wird, daran dürfte kein Zweifel bestehen. Ob es anlässlich des Jubiläums vielleicht auch zur Hereinnahme des einen oder anderen Markenartikels kommen wird, bleibt vorerst einmal abzuwarten.
stats