Hofer: Tiroler Zweigniederlassung holt sich A...
 
Hofer

Tiroler Zweigniederlassung holt sich Auszeichnung

Hofer
Glückliche Mitarbeiter machen den Erfolg des Diskonters aus.
Glückliche Mitarbeiter machen den Erfolg des Diskonters aus.

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde die Hofer Zweigniederlassung in Rietz zum familienfreundlichsten Großbetrieb in Tirol gekürt.

Flexible Arbeitszeiten, Karenzmanagement oder ein attraktiver Verdienst auch bei Teilzeit – das und noch viel mehr sind Kriterien, die beim Landeswettbewerb "Familienfreundlichster Betrieb" in Tirol groß geschrieben werden. Bereits zum vierten mal holte sich die Hofer Zweigniederlassung in Rietz mit mehr als 1.400 Mitarbeitern die Auszeichnung. Hofer bietet seinen Mitarbeitern noch viel mehr: ein Sabbatical mit der Möglichkeit einer mehrmonatigen Auszeit von Arbeitsalltag, Job Sharing, Mobile Working für Führungskräfte, zahlreiche Vergünstigungen oder ein betriebliches Gesundheitsmanagement. 
stats